Mädchenriege klein


Lachen, Lernen, Leisten – bei uns hat man immer Spass!
Wir treffen uns jeden Donnerstag in der Turnhalle der Bezirksschule um 18:00 Uhr und
testen unser Können spielerisch zusammen mit 20 anderen Mädchen. Spass, Kraft,
Ausdauer, Schnelligkeit und vieles mehr steht im Fokus unserer Stunden. Wir heissen dich herzlich Willkommen mit uns zusammen herumzutoben und Spass zu haben!

Dich werden viele tolle und schweisstreibende Abende erwarten, in denen wir Spiele spielen,turnen oder draussen herumspringen. Im Sommer trainieren wir Leichtathletik für das Turnfest oder den UBS Kids Cup oder gehen zwischen durch auch in die Badi, um uns abzukühlen. Jedes Jahr machen wir an dem fantastischen Turnerabig mit, an dem wir eine großartige Nummer auf die Beine stellen. Im Winter kommt auch bei uns der Samichlaus und wir feiern das gelungene Jahr zusammen beim Chlaushöck – dort plaudern wir, singen, spielen und verbringen die Zeit gemütlich zusammen. Am Kreisspieltag oder auch am Hallenspieltag erwartet dich eine aussergewöhnliche Ballsportart namens „Linienball“.

Falls dein Interesse jetzt geweckt wurde, kontaktiere mich, Olivia Koch, doch unter:
076’576’44’86 und verbringe tolle Donnerstagabende mit deinen Freundinnen.

>>zurück