Lachen, Lernen, Leisten – bei uns hat man immer Spass!
Wir treffen uns jeden Donnerstag in der Turnhalle der Bezirksschule um 18:00 Uhr und testen unser Können spielerisch zusammen mit 20 anderen Mädchen. Spass, Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und vieles mehr steht im Fokus unserer Stunden. Wir ­heissen dich herzlich Willkommen mit uns zusammen herumzutoben und Spass zu haben!
Dich werden viele tolle und schweisstreibende Abende erwarten, in denen wir Spiele spielen, turnen oder draussen herumspringen. Im Sommer trainieren wir Leichtathletik für das Turnfest oder den UBS Kids Cup oder gehen zwischendurch auch in die Badi, um uns abzukühlen. Am Kreisspieltag oder auch am Hallenspieltag erwartet dich eine aussergewöhn­liche Ballsportart namens «Linienball». Jedes Jahr machen wir an dem fantastischen Turner­obig mit, an dem wir eine grossartige Nummer auf die Beine stellen. Im Winter kommt auch bei uns der Samichlaus und wir feiern das gelungene Jahr zusammen beim Chlaushöck – dort plaudern wir, singen, spielen und verbringen die Zeit gemütlich ­zusammen.
Falls dein Interesse jetzt geweckt wurde, kontaktiere mich, und verbringe tolle Donnerstagabende mit deinen Freundinnen.

Kontakt Märi klein:
Nadine Eberhard
T 079 177 02 17

Weitere Infos unter www.dtvendingen.ch