Schuckelringe DTV/TV Endingen

Im Schaukelringtraining vereinen wir TV, Jugi, Mädchenriege und DTV in einer Disziplin.

Jeweils am Freitagabend von 19:15Uhr bis 20:30Uhr haben wir Training, um neue Elemente zu erlernen, bestehende Fähigkeiten zu festigen und die Ausdauer zu trainieren.

Was uns einmalig macht, ist die grosser Diversität der aktiven Teilnehmer. Egal ob jung oder erfahren, ob Mann oder Frau – bei uns ist man immer willkommen. Einzige Voraussetzung ist, dass du Freude am Schaukelringturnen mitbringst.

Wir haben ein einfaches Jahresprogramm mit zwei Highlights: «Turnfest» und «Turnerabend»:

 

 

Du hast keine Berührungsängste mit der Höhe und liebst das Gefühl von Geschwindigkeit? Du wolltest schon lange einmal Schwerkraft erleben und bist ein Teamplayer?

Dann melde dich bei Seline Knabe (079 708 23 61 oder seline.bueeler@gmx.ch)

>>zurück