Wir sind eine lustige und motivierte Frauentruppe, die sich jeden Donnerstag von 20:15 – 22:00 Uhr in der Mehrzweckhalle (Turnplatzseite) trifft.
Vereinsmitglieder und die Hauptleiterin stellen ein abwechslungsreiches Jahresprogramm zusammen. Wir halten uns mit schweisstreibenden Rundläufen, Gymnastik, Walken, Spiele und Fit+Fun, sowie ein Programm für den TurnerObig fit. An diversen Anlässen sowie der Wintermeisterschaft des Kreises spielen wir Indiaca. Jedes Jahr machen wir eine 2-tägigen Reise mit Wanderungen, sowie alle 5 Jahre eine 3-tägige Städtereise. Mit Maibummel, dem Sommerferienprogramm mit diversen Freizeitaktivitäten wie Minigolf, Geburtstagshock, Schwimmen und dem Weihnachtshock etc. kommt die Geselligkeit bei uns aber nicht zu kurz. Melde dich bei einem Vorstands- oder einem Vereinsmitglied das du kennst – wir freuen uns über neue Gesichter!

Kontakt FTV:
Ingrid Indri
T 076 306 39 37