Schaukelringe DTV/TV Endingen
Im Schaukelringtraining vereinen wir TV, Jugi, Mädchenriege und DTV in einer Disziplin. Jeweils am Freitagabend haben wir Training, um neue Elemente zu erlernen, bestehende Fähigkeiten zu festigen und die Ausdauer zu trainieren.

Was uns einmalig macht, ist die grosse Diversität der aktiven Teilnehmer. Egal ob jung oder erfahren, ob Mann oder Frau – bei uns ist man immer willkommen. Einzige Voraussetzung ist, dass du Freude am Schaukelringturnen mitbringst.

Wir haben ein einfaches Jahresprogramm mit zwei Highlights: «Turnfest» und «Turner­obig»:Du hast keine Berührungsängste mit der Höhe und liebst das Gefühl von Geschwindigkeit? Du wolltest schon lange einmal Schwerkraft erleben und bist ein Teamplayer?
Dann melde dich!

Kontakt SR:
Aktive: Seline Knabe, T 079 708 23 64
Kids: Lya Markwalder T 076 452 11 04